Da ich Bewertungen auf Reisen überprüfen, werde ich hier meine Erfahrung schreiben.
Wir waren 2 Erwachsene und ein Hund für 3 Nächte eingecheckt.
Wir hatten Wohnung Nummer 4, die blaue.
Das Gasthaus befindet sich sehr zentral im Egerszalók. Die Kirche mit Aussicht, feine Restaurants sind innerhalb 5 Minuten zu Fuß erreichen.
Das Jakkuzzi war mein persönliche Highlight am Abend.
Es ist ein ganz besonderes Erlebnis hier zu übernachten, kann man jedem nur empfehlen. Sehr freundliche Gastgeber, gutes Frühstück und idyllisch am Bach gelegen.