Das Salem Guesthouse ist eine tolle grüne Oase, die zum Entspannen und Verweilen einlädt.
Eine echte Oase. Unvergessliche Tage mit viel afrikanischer Flora und Fauna, bewegenden Begegnungen, Freundlichkeit und köstlichem Essen.
Auch diesmal wieder hatte ich eine tolle Zeit in diesem sozialen Projekt. Inzwischen gibt es dort noch mehr Gästehäuser als früher, die man auch auf eigene Faust buchen kann.