Mein Mann und ich waren gerade letztes Wochenende dort, im Hyazinth-Zimmer, und haben es absolut geliebt.
Absolut schöner Ort zum Übernachten vom Personal bis zum Frühstück zu den urigen Zimmern. Ich kann es kaum erwarten, zurückzukehren. ❤️
Fabelhaft, es ist eine Erfahrung, nicht nur ein Zimmer. Wein — und Käseabendempfang, frische Schokoladenkekse vor dem Schlafengehen und fabelhafte Bettwäsche. Ruhig.
Geben Sie Daten ein, um die Hotelpreise anzuzeigen