Wir haben hier schon mehrmals übernachtet. Unser Zimmer war immer preiswert, sehr sauber.
Das Personal ist fürsorglich und bereit zu helfen, wie sie können!
Wenn Sie unbedingt in der Nähe des Krankenhauses sein müssen, ist die Lage perfekt. Aber das ist das einzig Gute. Das Festzelt zeigte einen günstigeren Preis an, als mir gegeben wurde.
Die Zimmer sind sehr groß Personal ist sehr freundlich und familienorientiert auf jeden Fall würde hier wieder bleiben und wird es meinen anderen Freunden und Familie empfehlen.