Sehr schön gelegenes Hotel. Leider hatte der Wasserfall nicht viel Wasser und war deshalb absolut unspektakulär. Aber die Lage und Umgebung sind sehr schön und idyllisch.
Es ist ein wunderbarer Ort, das Essen ist großartig und die Zimmer sind sehr sauber mit toller Aussicht auf die Wasserfälle und die Angestellten sind sehr hilfsbereit, also würde ich ihnen einen 5 🌟+