Das Haus ist genau so, wie man es sich in dieser Gegend vorstellt. Im Restaurant gab es leckeres Essen. Abends war, glaube ich, das ganze Dorf versammelt. Innen, außen alle Tische besetzt.
Das Hotel war spontan gefunden auf der Durchreise. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Öffentlicher Gratisparkplatz gegenüber.
Sitzgruppe mit Tisch für Picknick im 1. Stock.
Zimmer zur Straßenseite sind laut. Man hört jedes vorbeikommende Auto. Fenster müssten erneuert werden. Ansonsten ein schönes Hotel mit guter Ausstattung.
Geben Sie Daten ein, um die Hotelpreise anzuzeigen