Abseits vom Massentourismus, ruhig, idyllisch und ursprünglich. Wer das Individuelle und Einfache mag, ist hier genau richtig! Die Gastgeber sind freundlich, hilfsbereit und supersympathisch!
Für alle, die Ruhe und Entspannung suchen, ist das ein absoluter Geheimtipp! Natur pur und gemütliche Zimmer.
Tolle Finca auf dem Land.
Der Pool ist schön angelegt. Es gibt einen Grillplatz und eine schöne Küche.
Zwei Schlafzimmer.
Nachteil keine Klimaanlage! Daher ein Punkt abzug.
Wer Ruhe und erholsamen Schlaf sucht, genau der richtige Ort. Unbedingt einen Leihwagen nutzen, die zentrale Lage auf der Insel macht es einfach, viele schöne Orte zu erkunden.
Die Location ist so traumhaft schön, dass man sich wie eine Prinzessin in einem Schloss fühlt. Vincente und Luisa sind wahnsinnig nett und zuvorkommend.
Sehr schöne Finca in der Nähe des Orts "Inca". Da unser Host weder deutsch noch englisch gesprochen hat, erwies sich die Kommunikation vor Ort als etwas schwierig.
Haus ist ok, trotz Nähe zur Autobahn. Leider etwas in die Jahre gekommen und im Winter trotz Heizung recht kalt.
Alles im allem trotzdem ein schöner Aufenthalt, da Mallorca immer eine Reise wert ist.