Wir waren hier drei Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett, das Frühstück ist der Knaller und das Zimmer war auch toll.
Spektakulär Bei Husten der Sinne mehr q empfohlen super Aufmerksamkeit 👏👏👏👏🥳
Ruhig, gemütlich und sehr schön.
Spa und zentral.
Geben Sie Daten ein, um die Hotelpreise anzuzeigen