Besonders schöner camping.
Mehrsprachige Rezeption, alles sehr sauber!
Preis absolut ok.
Ein herrlicher Ort, um zu Mittag oder zu Abend zu essen und eine herrliche Aussicht zu genießen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal in einer spektakulären Bergwelt.