Hier ist es wie im Paradies. Mitten in den Weinbergen in der Gegend um Ormoz fanden wir eine Oase der Gemütlichkeit.
❤️❤️❤️
Schon bei der Ankunft wurden wir herzlichst wie Familienmitglieder begrüßt und mit einem köstlichen Sekt aus der hauseigenen Weinrebe empfangen – ein wunderbarer Start in einen unvergesslichen
Sehr modernes und schönes Hotel mitten in den Weinbergen. Das Zimmer ist geräumig und mit Ausblick direkt in die Weinberge. Sehr freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal.
Einfach nur erste Klasse! War eine spontane Entscheidung, haben erst einen Tag vorher gebucht und wir waren einfach hin und weg! Vielen Dank für den tollen Service, wir kommen bestimmt wieder!
Viel besser und entspannter als jede Therme! Wunderschöner Spa mitten in der Natur. Perfekt für einen wunderschönen Ausflug im Winter.
Eine geniale Anlage, so modern ausgestattet und zusätzlich E-Bikes für jeden Gast, da hat man alles was ein Wellnesshotel braucht.
Einfach ein perfekter Aufenthalt! Super Lage, wunderschönes und sehr sauberes Zimmer – alles war extrem ordentlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.
Wir möchten uns bei Tadeja und Mihael bedanken. Unser Urlaub in Slowenien hätte nicht besser starten können. Kleines, feines Hotel. Hatten Zimmer 206 mit fantastischen Blick auf Maribor.
Ein fantastisches kleines Familienhotel mit exzellentem Service und Super Aussicht auf Maribor! Die Zimmer sind sauber, modern und sehr komfortabel.
Unsere Unterkunft war perfekt: hervorragendes Essen, exzellenter Wein, moderne Ausstattung und absolute Sauberkeit. Rundum empfehlenswert.
Ein perfekter Ort im die Seele baumeln zu lassen. Die Lage ist perfekt, die Gestaltung der Einrichtung und der Grünanlage ist sehr geschmackvoll errichtet worden. Rundum einfach perfekt.
Die Lage, die Unterkunft, die Ausstattung, die Weine, es war alles perfekt. Wir haben alle Häuschen gebucht und waren nur unter uns.
Wir waren auf einem Seminar im Hotel untergebracht und sind sehr zufrieden. Die Zimmer sind frisch renoviert und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Sehr schönes Hotel, liebevoll renoviert und sehr gemütlich. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Hat uns sehr gut gefallen.
Wir waren eine Woche in der Voo Residence. Wir sind sehr nett von Vid und Nina begrüßt worden und es gab ein paar Geschenke für uns. Im Haus hat es uns an nichts gefehlt.
Wirklich ganz toll! Ein großzügiges, modernes und chilliges Haus! Nina und Vid, einfach wunderbar! Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch! Absolut zu empfehlen!
Wer Natur uns Ruhe sucht ist hier genau richtig! Eine richtig tolle Anlage. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Man hat ein Bungalow alleine für sich.
Wir hatten uns genau erkundigt und alles war wie erwartet.
Gemütliche, kleine, saubere Häuschen. Saubere, modern ausgestattete Waschplätze im nahe gelegenen extra Gebäude.
Auf dem Weg nach Kroatien haben wir (2 Erw und 1 Kind) eines der Nester für zwei Nächte gebucht und waren begeistert.
Die Häuser auf Stelzen sind sehr gemütlich und zweckmäßig eingerichtet.