Schöne Zimmer grosszügig eher ein Appartement, ruhige und idyllische Lage, freundliche Gastgeber, gerne wieder einmal.
Sehr schöne Unterkunft in ruhiger Lage mit malerischer Aussicht. Die Zimmer sind sehr sauber, gut ausgestattet und schön eingerichtet. Wir wurden sofort nach Ankunft mit Getränken begrüßt.