Tolles renoviertes Appartement sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr netter Kontakt mit den Eigentümern, wunderbare Aussichtsterrasse, wirklich ein Highlight!
Ich bin auf einer Motorradtour dort vorbeigekommen. Wahnsinnig nette Besitzerin. Mir wurde sofort ein Gartenschlauch zur Verfügung gestellt um mein Motorrad und Equipment zu waschen.