Liebe Tatjana,
Wir hatten eine schönen Urlaub in deiner feinen Ferienwohnung! Es ist ein gut gelegenes Haus mit wunderschöner Natur ringsumher! Es sind viele Ziele in unmittelbarer Nähe.
Wir waren 9 Tage dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr sauber und es ist alles vorhanden was man braucht. Wir kommen bestimmt mal wieder, denn die Gegend ist traumhaft schön.
Wir hatten das Appartement im ersten Stock, schön eingerichtet, genug Platz, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad, Balkon und Küche. Ist alles nicht ganz neu, aber gut in Schuss.