Wir waren 5 Nächte im Glacis Heights und können es absolut weiterempfehlen!
Die Auffahrt ist am Anfang echt gewöhnungsbedürftig 😂 weil ziemlich steil, aber nach einigen Malen klappt das auch!
Sehr nette Gastgeber und Wunderschöne Aussicht von den Balkonen und dem Pool. Sehr leckeres Frühstück mit super Bedienung.