Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt. Das Essen war richtig gut, die Atmosphäre gemütlich und herzlich.
Tip-top super freundlicher Service, ich finde darauf kommt es am meisten an. Zimmer sehr sauber und komfortabel. Essen super lecker, sowohl Frühstück als auch Abends im Restaurant.
Sehr feines Essen, perfekt zubereitet und wunderschön angerichtet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend – man fühlt sich sofort willkommen. Absolut empfehlenswert!
Geben Sie Daten ein, um die Hotelpreise anzuzeigen