Super freundliche Gastgeber. Schönes, sauberes Zimmer mit gemütlicher Terrasse, Blick in die Natur. Vollkommen still in der Nacht und wunderschöner Sternenhimmel.
Wir sind sehr gut betreut und untergebracht worden. Die Ruhe und das Gebäude ist einmalig. Man kommt total runter. Auch die Vermieter sind sehr nett. Ideale Lage für Unternehmungen.
Ich war im Herbst 2020 für 1 Nacht an diesem wunderschönen Ort. Das Haus ist sehr schön umgebaut, hat einen super Standart und die Gastgeber waren sehr freundlich.
Geben Sie Daten ein, um die Hotelpreise anzuzeigen