Einfach nur gemütlich, herzlich und ein wahnsinnig leckeres Frühstück.
Mit der Gästekarte ist man vor Ort mobil in der wunderschönen Natur.
Immer wieder gerne und mit großer Vorfreude.
Die Zimmer sind rustikal und schlicht, aber schön und sauber. Das Bett mega bequem. Bad ebenfalls gross genug für 1 Person. Die Gastgeberin ist super freundlich.
Die Zimmer sehr gepflegt. Frau Wehrlen immer sehr augestellt und hilfsbereit. Das Morgenessen ist genial, alles was das Herz begehrt. Ein grosses Merci.
Geben Sie Daten ein, um die Hotelpreise anzuzeigen