Liebes Team, der Empfang im Restaurant Bären in Laupen war sehr freundlich, ja sogar lieblich. Das hat uns sehr gefallen.
Herzliches Personal, die Zimmer sind sehr sauber und das Essen ist hervorragend. Komme gerne wieder.
Sehr gemütliche, warme Atmosphäre in den Zimmern und im Restaurant. Der Service ist super freundlich und zuvorkommend, das Essen war top. Sehr weiterzuempfehlen.
Geben Sie Daten ein, um die Hotelpreise anzuzeigen