Sehr empfehlenswert auf dem Weg nach Disentis oder retour… Parkplatz vis a vis.
Abendessen und Frühstück sind seeehhhrrr gut. Personal sehr freundlich. Restaurant ist sehr schön. Zimmer auch. Einzig die Badezimmer hätten etwas mehr Liebe nötig;-)
Sehr freundliche Gastgeber und Angestellte. Tolles Frühstücksbuffet und leckeres Essen, auch lokale Speisen. Sehr gute Weinauswahl. Gut gelegen an der Durchfahrtsstrasse nach Disentis, Sedrun.