Schöne saubere Unterkunft mit super Bett und allem was man für eine Übernachtung braucht. Preis/Leistung stimmt, in wenigen Gehminuten ist man im Dorf vorne. Empfehlenswert.
Feines essen, freundliches Personal. Mit Freude zubereitet. Empfehlenswert.
Letzten Freitagabend haben wir im Restaurant Glenner zu viert gegessen.
Das Essen war fein, frisch zubereitet und schön präsentiert. Wir können das Restaurant gut empfehlen.
Tolles Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. Die Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft des gesamten Personals ist auf einem Standard den man selten findet. Wirklich hervorragend.
Das Hotel ist tiptop. Die Preise für die Übernachtung sind fair und das Morgenbuffet ausgewogen und reichhaltig. Der Standort ist zentral und es hatte einen Patkplatz im Hinterhof.
Abendessen im Restaurant Eden:
Freundlicher Empfang und schönes, gemütliches Ambiente.
Speisekarte tolle Auswahl und der Service konnte gute Beraten und Fragen beantworten.
Das Essen war wirklich lecker, es ist schön eingerichtet und die Preise sind auch okay. Leider war das Personal sehr langsam und sie vergassen uns mehrmals.
Ich habe auf der Heimfahrt nach Deutschland dort übernachtet. Es war kein Problem kurzfristig ein Zimmer zu bekommen.
Uns wurde das Restaurant Rätia empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Wir haben am Abend sehr gut gegessen und getrunken.
Ausgesprochen freundliche Mitarbeiterinnen, umsichtig und flexibel. Einfache, aber elegante Räume. Gerne bald wieder!
Wir waren mit einer grösseren Gruppe hier für eine Konferenz. Das ganze Setting war grossartig. Sr Madlein, die sich in hervorragender Weise um uns gekümmert, gebührt unser Dank.
Bin hier spontan untergekommen, um einen Tag in Flims/Laax/Falera Ski zu fahren und einen weiteren Tag die Therme in Vals sowie den Zervreila Stausee zu besuchen.
Ich hatte das Vergnügen, als singende DJane am Silvesterabend bei La Siala aufzutreten und dort auch zu übernachten.
Wir haben Silvester 2024 im Restaurant La Siala verbracht und können es nur lobend empfehlen. Der Gastgeber war äusserst aufmerksam und das ganze Servicepersonal super freundlich und flexibel.
Schönes kleines Hotel an wunderschöner Lage mit sehr freundlichem Personal.
Zimmer sehr sauber und erstaunlich gross.
Frühstücksbuffet biete alles was man braucht. Auch das Abendessen war top.
Sehr gutes Essen in sehr schöner Atmosphäre. Effiziente Bedienung. Ausgewogene Auswahl an Weinen und Essen.
Kein Firlefanz, aber heimelig.
Wir waren ausschliesslich zum Abendessen hier. Sehr feines Essen und super Preis/Leistung, insbesondere auch der Weine. Schade hört Fam. Meyer bald auf.
Sehr gutes Restaurant. Man wird zuerst vom Gastgeber herzlich begrüsst und dann den ganzen Abend von sehr freundlichem Personal betreut. Das Essen war qualitativ sehr gut.
Super nette Bedienung. Essen war auch sehr fein und schön angerichtet. Kommen sicher wieder.
Das Personal ist extrem freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant hervorragend. Schöne Innenausstattung: warm, schlicht und modern.
Sehr freundliches Personal, ein aktiver Chef der seine Gäste auch am Abend betreut und bedient.
Herzlichen Dank.