Ein Ort zum Wohlfühlen! Wir haben insgesamt 4 Nächte hier verbracht. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und auch hilfsbereit.
Genau das, was wir suchen und gefunden haben.
Es ist ein kleines, gemütliches Café, man kann wunderbar draußen zwischen den Pflanzen sitzen oder auch drinnen.