Super Apartments, sehr gepflegt und modern eingerichtet. Ich werde beim nächsten Besuch wieder hier einchecken. Gute Parkplätze vor der Unterkunft.
Heute 9.02 2020 wieder einmal hier eingekehrt.
Das Apartment war sehr schön, modern eingerichtet und das einchecken erfolgte problemlos. Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen.
Kann ich nur Empfehlen!
Sehr nette Hausdame. Ist sofort auf meine Wünsche eingegangen.
Ich fühlte mich sehr wohl.
Die Ausstellung entspricht höheren Standard.
Haben als Paar drei Nächte übernachtet. Das Zimmer war mehr als ausreichend groß, mit einer kleinen Küchenzeile mit einem Kühlschrank, einem schönen Bad und sehr sauber.