Sehr schön und gemütlich. Zimmer sehr sauber und sehr schön eingerichtet.
Das Frühstück war super lecker und auch das Personal sehr freundlich und sehr höflich.
Perfekt für ein Zwischenstopp.
Bin vor 4 Std. Angekommen nach 13 Std. Anfahrt.
Mich hat die Chefin erwartet und mir eine Garage vorm Hotel zugewiesen.
Wer sucht schönen Platz zum Entspannen mit neuwertig modern ausgestatteten Appartement und super freundlichen Gastgeber ist hier Gold richtig. Alles bestens zum empfehlen.
Pani Krysia und ihr Mann verstehen es ihre Gäste zu verwöhnen. Supernetter Kontakt. Die Wohnung wunderschön, alles was man braucht ist vorhanden. Sogar eine Waschmaschine.