Wir haben nun schon einige male in der Willa Jolanta unseren Urlaub verbracht und fanden es immer super. Die Inhaber geben sich sehr viel Mühe den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Sehr freundliche Betreiber, saubere Zimmer und ein super Frühstücksbüffet.