Große Zimmer. Mit richtigen Fenstern. Es ist sogar warm. Es gibt heißes Wasser in der Dusche. Das Zimmer ist sehr sauber. Beste Unterkunft in unserer 1 Monat Peru Reise. Preis auch total gut.
Wir hatten das Zimmer mit Queensize-Bett.
Das Zimmer war sehr groß und sauber. Man kann sich dort auf jeden Fall wohlfühlen.
Das Hotel liegt im Zentrum, weshalb man überall schnell hinkommt.
Gutes Hotel. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Gutes Frühstücksbuffet und sehr netter und hilfsbereiter Service. Waschen ist mit 13 Sol je kg recht teuer.
Ein sehr preiswertes und schönes Zimmer. Leider gab es keine Heizung, weshalb es ziemlich kalt war. Trotzdem war das Personal immer hilfsbereit und hat bei Problemen und Buchungen geholfen.
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Freundliches Personal, sauber und ordentlich, gute Lage und schmackhaftes Frühstück.