Die Hütte war schlau und zweckmäßig eingerichtet, wir hatten alles, was wir brauchten. Es war alles sauber und die Besitzerin super nett und hilfsbereit.
Supper nette und hilfsbereite Dame, welche den Campingplatz betreibt. Der Platz hat alles was es braucht. Wir waren in der nebensaison und die einzigen Durchreisenden.
Was für eine tolle Idee, die Häuser aus dem 15. Jahrhundert nachzubauen. Man hat alles, was man braucht und schläft in dieser Ruhe sehr gut. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Eine sehr schöne Unterkunft mit Blick auf den See und die Berge. Hütten aus Holz mit Kamin und Grill Möglichkeiten, auch sehr romantisch wenn man zur Zweit unterwegs ist.
Diese Unterkunft ist optimal für jeden, der sich auf der Durchreise befindet. Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber.
Das Zimmer hat uns gut gefallen. WC und Küche waren auch sauber.
Gut zur Durchreise geeignet.
Das Frühstück war zwar als klein aber sehr gut und Bio beschrieben.
Anfahrt über Feldweg, der in gutem Zustand ist. Sehr schöne Unterkunft, bleibt mit wohl lange positiv in Erinnerung.
Gleich mehrere Nächte lohnte sich diese Zwischenstation, da der Hof mit seinen vielen Tieren Abwechslung und dank der frischen Ernte auch leckeres, gesundes Essen bot.