Dank Tuva und ihrer Familie haben wir einen richtig schönen Tag mit ganz vielen großartigen Erinnerungen erleben dürfen.
Wir waren sehr zufrieden in diesem Haus. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, Kochen sehr gut. Es hat uns dort gut gefallen. Das Frühstück war ebenfalls prima.
Geben Sie Daten ein, um die Hotelpreise anzuzeigen