Wunderschön gelegen direkt am See mit toller Natur. Der Platz ist sehr gepflegt und liebevollausgestattet. Alles was man braucht ist vorhanden und blitz sauber!
Was für ein wunderbarer Campingplatz es war unser erster Anlaufpunkt hier in Norwegen. Der Platz ist direkt am See, man hat einen wunderbaren Ausblick.
Schöner kleiner Camping. Mit Herrlicher Aussicht! Sanitär Tip, top!