Sehr zu empfehlen. Bester Platz auf unserer Motorradtour durch Norwegen. Wir werden wiederkommen.
Wir haben für 2 Nächte einen Stellplatz bekommen, ohne vorweg zu buchen. Sauber, ordentlich und sehr hilfsbereit. Sehr nett war die Campinghütte am Rondell. Mit dem Rad ist man zügig im Ortskern.