Als deutscher Urlauber wirklich sehr entspannt im vergleich zu Ski gebieten in Österreich oder der Schweiz. Wenn man zu nicht Ferienzeiten ist es sogar nochmal ruhiger.
Tolle Einrichtungen und Personal perfekt für ein paar Nächte entfernt auf den verschiedenen Hängen, fangen einige Strahlen und ein paar Bier. Overnight Apt.
Ging Hier Ski und empfehlen einen Besuch. Unser erstes Mal überhaupt Skifahren und das Personal war sehr hilfsbereit und hatte eine solche Begeisterung, dass es jeden Lieben Skifahren machen würde.