Das Zimmer war außergewöhnlich groß und sehr geräumig, das Bett extrem bequem. Die Hotelangestellte war überaus freundlich und hilfsbereit. Besonders praktisch war der inkludierte Garagenparkplatz.
Erst haben wir ein Zimmer bekommen was für 3 Personen ausgelegt war. Fenster war nicht zu öffnen.
Super super schöne Unterkunft! Wenn ihr kein Hotel nehmen wollt in der Hauptstadt, kommt hier her! So viel Ruhe und so schön am Fluss! Sehr netter Gastgeber. Einfach wundervoll.
Wow, einfach ein Paradies dieses Fleckchen Erde… Ursprünglich hatten wir geplant 2 Nächte zu bleiben, letzten Endes wurden es 7 weil wir so begeistert waren von dem Ort… Mikki und sein Papa tun das
Wir habes es als Zwischenstop genutzt, weil wir sehr spät gelandet sind. Um am nächsten Morgen ausgeschlafen in den Urlaub zu starten. Sehr gastfreundlich.