Das Hotel ist eine Oase.
Das Personal könnte besser geschult werden. Zum Beispiel, dass wenn man zur Arbeit kommt um 8Uhr früh sonntags, ruhig gesprochen wird mit anderen Arbeitskollegen.
Ausgezeichnete Einrichtungen und voller Ruhe, leckeres Essen und toller Service. Sehr hilfsbereites Personal im Unterricht und im Allgemeinen.