Alles, was ich sehr empfehlen kann, Fischerhotel Reinigung super, großartige Aufmerksamkeit Kellnerinnen und Kellner super aufmerksam, die Einrichtungen großartig und komfortabel der Aussichtspunkt
Ich liebte meine Erfahrung im Hotel, sehr schön, sauber und das Personal super freundlich! Das Deli-Essen, das warme Wasser, ich werde auf jeden Fall bald wiederkommen 😍
Ausgezeichnete Aufmerksamkeit sowohl an der Rezeption als auch das Personal des Catering-Bereichs, beinhaltet das köstliche Frühstücksbuffet, 😋 Pool mit sehr angenehmen warmwasser, ausgezeichnete