Sehr freundlich in der Behandlung der Habiatacion Soncilla, aber mit allem Notwendigen und sehr sauber.
Das Hotel ist wunderschön, hat eine atemberaubende Aussicht, ist komfortabel, sehr sauber und vor allem ist die Aufmerksamkeit sehr gut. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet.
Es ist sehr schön, sie sind sehr freundlich und hilfsbereit, ausgezeichnete Wahl.
Sie bieten Ihnen auch Pakete mit mehreren Orten zu gehen 😀, ich empfehle es.