Eine der besten Unterkünfte in der ich jemals war. Warum? Weil wir durch die Mitarbeiter und die Umgebung eine unvergesslich schöne Zeit hatten. Waren in einem Zimmer im ersten Stock untergebracht.
Wir hatten eine wundervolle Zeit auf rakeedhoo! Bereits die Begrüßung mit einem kalten Handtuch und einem kalten Saft tat so gut nach der langen Bootsfahrt.
Super nettes kleines Hotel auf einer klein bevölkerten Insel. Man kann vor Ort schnorcheln, Ausrüstung wird zur Verfügung gestellt. Allerdings empfehle ich eigene Badeschuhe mitzubringen.
Geben Sie Daten ein, um die Hotelpreise anzuzeigen