Danke Haris für den schönen entspannten Aufenthalt. Hier kann man für ein paar Tage ankommen und einfach relaxen. Sehr kleine lokale schöne Insel.
Neues Hotel, sauber, sehr gemütlich, sehr freundliches Personal und Besitzer.
Die ganze Insel ist noch ein Geheimtipp, eigentlich sollte ich keine Werbung machen.