Mein Aufenthalt war super! Nadja ist so lieb, organisiert alles (inklusive ein gemeinsames Abendessen) und so ordentlich. Man fühlt sich einfach sehr wohl. Ich habe es sehr genossen. Danke!
Eigentlich muss man hier nicht mehr viel schreiben denn all die Bewertungen sprechen für sich selbst.
Das ist eine der letzten Oasen auf dem Planeten für Menschen die gerne verreisen.