Excellentes Restaurant mit herrlichem Flair. Aussergewöhnlich schöne Terrasse. Weinsommelier auf der Höhe des Hauses. Essen sehr gut und absolut auf Sterneniveau. Preis/Leistung gut.
Ein schönes romantisches Hotel mit tollen Gartenanlagen, vorzüglichem Essen und freundlichem, professionellem Personal, leider direkt an einer Durchgangsstraße gelegen (an der viele deutlich zu
Für zwei Nächte habe ich im Hotel, das im Grünen gelegen ist, in Zimmer 21 übernachtet.
Das Zimmer im 2. Stock war funktional eingerichtet. Das Badezimmer und das Zimmer waren sauber.
Geben Sie Daten ein, um die Hotelpreise anzuzeigen