Sehr sauber, freundliches Personal, wir fühlten uns sehr sicher dort und können es kaum.
Abwarten wieder zu kommen.
Wir waren sehr zufrieden haben uns sicher und wohl gefühlt die Gastfreundlichkeit war überragend.
Danke vielmals an alle Regis team bis nächste sommer.
Die Apartments waren sehr luxuriös und edel ausgestattet. Die Küche war mit Tellern, Glässern, Töpfen usw. Ausgestattet. Wir können es nur weiterempfehlen.
Shummm e knaqt jem me Apartments.