Sehr sauber, freundliches Personal, wir fühlten uns sehr sicher dort und können es kaum.
Abwarten wieder zu kommen.
Wir waren sehr zufrieden haben uns sicher und wohl gefühlt die Gastfreundlichkeit war überragend.
Danke vielmals an alle Regis team bis nächste sommer.
Wir waren zwar nicht im Hotel unterbracht, sind aber einige male hier essen gegangen. Angelockt hat uns die schöne Atmosphäremit den Pavillions im Garten.
Wir waren 12 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Es herrscht eine lockere familiäre Atmosphäre. Angela fragt immer nach, ob alles ok ist. Probleme werden sofort gelöst.
Ein wunderschöner Ort zum Entspannen. Tolle Apartments, sehr nette Gastgeber, schöner großer Garten mit Sitzgelegenheiten, Pavillons und Spiegeräten.