Für Freunde der überfüllten Hotelzimmer in bester zentraler Lage ist das hier nichts.
Für Freunde der überfüllten Hotelzimmer in bester zentraler Lage ist das hier nichts.
Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht hier. Wir wurden um 23.00 Uhr ganz lieb empfangen. Sehr unkompliziert, super freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist sauber und toll eingerichtet.
Wir waren für 3 Nächte dort. Das Zimmer ordentlich und sauber. Parkplätze vorhanden wenn keine Hochzeit stattfindet. Praktisch war der Lebensmittelmarkt im Eingangsbereich. Das Personal freundlich.
Wunderschöne saubere und moderne Wohnung.
Excelltes und reichlich bemessene Mahlzeiten.
Eier von eigenen Hühnern, hausgemachte Konfitüren.
Extrem freundliche und hilfsbereite Besitzer.
Zimmer sauber und Frühstück vollkommen ausreichend. Zimmer sehr laut weil die Hauptstraße gleich nebenan ist. Ins Zentrum ca 10-15min Fußweg. Preis-Leistung super!