Immer wieder traumhaft!
Wir waren vor ein paar Wochen zum siebten Mal bei Tina und Toni in ihrem tollen Ferienhaus und hatten wie immer einen grandiosen Aufenthalt.
Schöne Villa auf der Insel Rab mit einem unverbauten Ausblick aufs Meer, welcher seines gleichen sucht. Wir haben 10 Tage in der erst erbauten Villa verbracht und waren rundum zufrieden.
Ein wirklich netter und unkomplizierter sowie fürsorglicher Gastgeber. Die Unterkunft entspricht wirklich der Beschreibung und liegt an einem ruhigen Plätzchen.
Wir waren dieses Jahr das 4. Mal in Folge in Rab und in den tollen Appartments. Die Appartements sind groß und bieten viel Platz für Familien.
Ein sehr modernes Appartment mit einem beheizten Pool. Wir waren von der Ankunft bis zur Abreise super zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.
Wir waren im Juli'20 das erste Mal im schönen Lopar und wir kommen auf jedenfall wieder.
Das Apartment war einfach super. Sehr modern und komplett ausgestattet. Wir waren mit insgesamt 4 Kindern dort.