Immer wieder traumhaft!
Wir waren vor ein paar Wochen zum siebten Mal bei Tina und Toni in ihrem tollen Ferienhaus und hatten wie immer einen grandiosen Aufenthalt.
Schöne Villa auf der Insel Rab mit einem unverbauten Ausblick aufs Meer, welcher seines gleichen sucht. Wir haben 10 Tage in der erst erbauten Villa verbracht und waren rundum zufrieden.