Der Gastgeber war einer der coolsten und nettesten Menschen die wir jemals getroffen haben. Die Villa war dazu auch noch perfekt und makellos.
Kann man nur weiter empfehlen!
Wir hatten ein sehr schönen Urlaub. Die Villa und die Lage sind perfekt. Der Gastgeber gibt sich sehr viel Mühe. Wir kommen wieder :-) 👍👍👍