Wunderschöne Finka die Aussicht war atemberaubend sauber und ordentlich es hat an nichts gefehlt es war ruhig und Abgeschieden dennoch zentral genug um sich nicht zulangweillen… es war alles perfekt
Wir haben in diesem Ferienhaus übernachtet und waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.
Die Gastgeber waren freundlich und aufmerksam und sorgten dafür, dass wir alles hatten, was wir benötigten.