Es war ein sehr freundlicher Empfang.
Auch der Mitarbeiter kam 2 mal die.
Woche um den Pool zu reinigen ich kann nix negatives von der Villa berichten.
Wir haben heuer zwei Wochen Urlaub in der wunderschönen Villa verbracht. Es hat wirklich an nichts gefehlt und war alles sauber und ordentlich hergerichtet.
Wir haben unseren Aufenthalt in dieser wunderschönen freistehenden Villa genossen. Die Villa war bei der Ankunft sehr sauber und mit allem Komfort und Luxus ausgestattet.