Die Gastfreundschaft war absolut das Beste. Das Personal hat alles getan, damit wir uns wie zu Hause fühlen.
Nochmals vielen Dank.
😊
Ich liebe die "Vor-Ort-Shop" Es ist sehr bequem! Speziell für die Snack-Auswahl, perfekt für den letzten "Abendsnack" für wenn Ihr Verlangen etwas Süßes. Toller Service.
Ein großartiger Ort zu bleiben. Mit sehr freundliches Personal.