Guter Service zu einem vernünftigen Preis. Der Kundenservice reagiert sehr auf Ihre Bedürfnisse. Vielen Dank Bong Bong für Ihre harte Arbeit.
Sehr empfehlenswert für eine lange Zeit hier zu bleiben.
Eines der besten Hotels, die ich kenne. Wir waren 6 Tage in diesem Hotel, das Zimmer war sauber, die Lobby war super, die Rezeptionistin wir sind sehr nett, respektvoll und sehr gastfreundlich.
Sehr vernünftige Preise… Toller Blick auf die Skyline der Stadt vom Sky-Bar-Pool!
Easy going-Mitarbeiter, die wollen nur sicherstellen, dass Sie bequem und glücklich. Die Zimmer sind in Ordnung und die Ausstattung sind Recht gut, wenn man bedenkt, dass es ist ein 2-Sterne-hotel.