Wir hatten eine tolle Woche in diesem sehr stilvoll eingerichteten Apartment. Besonders die Badewanne mit Blick ins Grüne sowie die ausreichend ausgestattete Küche hat uns gut gefallen.
Ich schwöre bei Gott. Die Unterkunft ist die beste die ich auf meiner ganzen Asien Reise hatte. Soooo sauber. So freundliches Personal und absolut günstig für das was es ist!