800 m.
U-Bahn-Station Imadegawa3.2 km.
Bahnhof Kawaramachi zur Innenstadt 1.1 km.
Zimmeranzahl: 7
Das Zimmer selbst ist sehr schön gewesen.
Allerdings war die Verbindung über das WLAN sehr instabil und man hatte eigentlich so gut wie keinen Internetzugang.
Taka war sehr hilfsbereit und die Unterkunft ist wirklich sehr schön und groß und es ist an alles gedacht. Vielleicht etwas dunkel, aber man ist ja sowieso den ganzen Tag in Kyoto unterwegs.